Hallo Miteinander
Ich habe ein Problem mit einem Kunden bezüglich IP Telefonie
Der Aufbau ist folgender:
Centro Business mit Pass Trough
Telefon Gigaset DX800A direkt per SIP auf dem Centro Business.
Das Problem ist wie folgt:
IP Telefon lässt sich Anmelden funktioniert dann auch Sofort nach ca. 1 Woche ist es Abgemeldet, lässt sich nicht mehr Anmelden.
Ein Neustart des Routers behebt das Problem.
Dies ist mein Aktueller Workaround.
Was ich Versucht habe:
DX800A gegen ein Yealink 46G (welches ich noch hatte) ausgetauscht. Anmeldung erst möglich nach Neustart
Ich habe dem Kunden gesagt, er soll mal die SIP-Credentials bei der Swisscom bestellen für eine Direktanmeldung
aber eigentlich wäre es mir genehm wenn es über den Centro Business funktionieren würde.
Ist dieses Problem bekannt?
Gibt es Hierfür mal ein Update?
Bei Kontakt mit Swisscom konnte mir niemand anhand der Logs sagen, was genau passiert ist, das die Verbindung zum SIP-Server des Centro-Business unterbrochen wurde.