Hallo Roger.G
Ich weis sie können mich nicht begreifen wie mich das Nervt.
Ich habe jetzt aber bereits zum zweiten mal einen Techniker, das erste mal einen Swisscom Techniker, das zweite mal einen Privaten Techniker Bezahlt, und das Resultat für ca. 500.- Nichts.
Man sagt immer von Seiten Swisscom es sei mein Problem, kommt einen Netzwerktechniker sagt er, alles Korrekt das Problem bestehe zwischen der Leitung vom Ausennetz und dem Kasten im Haus, ich müsse nur die Kabel noch sinnvoll verlegen dass es ein bisschen Ordendlich ist sonst sei von meiner Seite alles Gut.
Deshalb bin ich halt etwas angefressen und habe kein Lust mehr, so viel Geld zu Investieren für null Ergebnis.
Wenn etwas im Kasten korridiert sein sollte, müsste das doch das Problem von Swisscom sein, oder ist das falsch?
Das Lan-Kabel vom Unifi ist neu somit auch die Stecker.
Das Einzige Kabel das vom Kasten aus kommt, geht direkt auf den Router ohne Abzweiger. von dem Router geht ein LAN Kabel auf das Unifi und von dort (2.OG) bis ins EG auf eine Unifi.
Die funktionieren auch.
Ich hätte einfach gerne eine Lösung, da ich langsam am Verzweifeln bin.
Ich bin auch bereit noch ein letztes mal 2-300.- zu Investieren, aber nur wenn ich weis dass danach alles läuft, wie es sollte.
Liebe Grüsse
PS: Ich hoffe sie können mein ärger ein bisschen verstehen.