Ich habe mir vorher natürlich alle ähnlichen Fragen angeschaut und hab mir einige Lösungen angeschaut.
Das Problem ist das ich nur bei Animal Crossing New Horizons den Multiplayer nicht nutzen kann. Beim verbinden mit anderen Spielern kriege ich die “Fehlermeldung 2618-0513”, was soweit ich weiss bedeutet das ich über P2P keine Verbindung mit anderen Nutzern kann führen. Ich hab auch viele Beiträge im Internet gesehen das Leute diese Meldung wegen ihrem Nat Typen kriegen aber das ist bei mir nicht das Problem da ich Typ A habe.
Ich komm einfach mal zum Punkt ich bin mir absolut sicher das es etwas mit meinem Internet Booster zutun hat, diesen deaktivieren würde ich aber am besten vermeiden. Ich habe aber in einem Beitrag aus dem Swisscom Forum kurz gelesen das man möglicherweise diesen Internet Booster auf einzelnen Geräten deaktivieren kann, geht das?
Oder gibt es eine andere Lösung um dem Internet Booster zu behalten, da ich für ein einziges Spiel nur ungern den Booster ausschalten möchte-