Danke @WalterB für den heads-up
@Wepriyi60: Laut Techniker liegt eine Verspleissung am BEP oder in der Zentrale vor. Bei der Inventarisierung könnte es ein Problem mit genau dieser Leitung gegeben haben (andere laufen im Haus problemlos). Aus irgendeinem komischen Grund will die Verwaltung erst nach Abklärungen der Systeme, Zugang zum BEP gewähren. Das ist ein Schwanz-Beisser, denn ohne Zugang zum BEP kann man den nicht prüfen und neu inventarisieren. Aber ohne diese Prüfung lässt uns die Verwaltung nicht rein. Warum sie den Zutritt verwehren ist für mich nicht verständlich!
Ich kann leider erst am Freitag nachhaken und schauen, dass ein pragmatisches Vorgehen in Angriff genommen wird.
Aber dass Ihr dort keinen Mobile Empfang habt ist seltsam. Ist die Armierung im Haus so stark? Leider steht kein Kupfer mehr zur Verfügung, da Neubau.
Bleibt nun die Hoffnung, dass die Verwaltung asap Zugang gewährt und der Baupartner die Behebung der möglichen Verspleissung in Angriff nehmen kann.
Ich halte ein Auge darauf (kann ich aber erst Freitag wieder anschauen).