Betreiberwechsel

• Ich habe den Swisscom-Betreiber zu einem anderen gewechselt, möchte aber meine beiden bluewin.ch-E-Mail-Adressen behalten. Wie soll ich vorgehen???

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Tijome98 Bitte schauen Sie sich hier Szenario 3 an, aber in einer kostenlosen Adresse können Sie nur eine bestehende Adresse übertragen, für die anderen 2 benötigen Sie einen zweiten Login.

[So verwalten Sie die Bluewin-E-Mail-Adresse | Swisscom Community](https://community.swisscom.ch/t5/Base-de-connaissances-e-mail/Voici-comment-g%C3%A9rer-l-adresse-e-mail-Bluewin/ta-p/ 646158)

Oder Sie wählen das entsprechende Advanced-E-Mail-Abonnement (falls Sie kein Blue Internet haben).

Bluewin-E-Mail-Adresse | Swisscom

Gaeilgeoir_1-1701177314900.png

Bitte beachten Sie, dass beim kostenlosen Angebot der maximale Speicher nur 1 GB beträgt, wenn Ihre Adressen mit mehr als 1 GB belegt sind, müssen Sie E-Mails von weniger als 1 GB löschen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Nitheunnos92 Ja, das ist möglich, siehe Szenario 3 hier:

[So verwalten Sie die Bluewin-E-Mail-Adresse | Swisscom Community](https://community.swisscom.ch/t5/Base-de-connaissances-e-mail/Voici-comment-g%C3%A9rer-l-adresse-e-mail-Bluewin/ta-p/ 646158)

Allerdings beträgt der maximale Speicher dann nur 1 GB, wenn Sie E-Mail advanced nicht für 9 CHF/Monat haben möchten.

Bluewin-E-Mail-Adresse | Swisscom

Und beachten Sie hier den Kommentar von @DanielD:

Betreiberwechsel | Swisscom Community

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Das Gleiche gilt für mich. Es ist unmöglich, 2 E-Mail-Adressen in bluewin zu behalten. Musste ein Advanced-Abonnement für 9 Frs pro Monat abschließen. (WERBEFREI)

Ps. Ich habe noch Werbung.

Verlorene Stunden, um es wieder in Ordnung zu bringen.

@Gaflitul75

@Gaflitul75 schrieb:

Bei mir das Gleiche. Es ist unmöglich, 2 E-Mail-Adressen in bluewin zu behalten. Musste ein Advanced-Abonnement für 9 Frs pro Monat abschließen. (WERBEFREI)

Ps. Ich habe noch Werbung.

Verschwendete Stunden damit, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Hallo Gaflitul75

Wenn Sie sich für ein Abonnement anmelden mussten, bedeutet das, dass Sie den Empfehlungen in dieser Diskussion nicht gefolgt sind. Wenn Sie die Anweisungen hier befolgt hätten, hätten Sie nichts bezahlen müssen!

Doremi

Bezüglich Werbung (nur mit Webmail) beachten Sie bitte die [Beschreibung der neuen Angebote.](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/e-mail/offre.html#webmail= &acc-rrK4tw%5Bselected%5D%5B%5D=0)

Bei der Bluewin-Basis-E-Mail befindet sich Werbung im oberen Banner, während bei der Bluewin-Light-E-Mail zusätzlich Werbebotschaften in der Nachrichtenliste eingefügt sind.

Werbe-E-Mails von anderen externen Quellen sind davon nicht betroffen und werden vom Spamfilter verarbeitet.

DanielD