Guten Tag Forum Gemeinde
Für unseren Festnetzanschluss haben wir seit ca. 10 Jahren ein Aton CLT116 Telephon (eine Basisstation und ein Mobilteil) im Einsatz. Letzte Woche hatten wir den Maler & Schreiner im Haus und mussten mehrmals die Sicherung aus- und einschalten.
Seither kennt unser Aton CLT116 die Basisstation nicht mehr und auf dem Display beider Handapparate steht "Keine Basis". Es sieht danach aus, dass sich die beiden Stationen als Mobilteil verstehen 😎
Leider habe ich nirgends eine Anleitung/Hinweis gefunden, ob (und wie) man aus einem Mobilteil wieder eine Basisstation definieren kann.
Wenn ich in den Handapparaten im Menu "Einstellungen" -> "System" nachsehe, werden nur "Mobilteil-Reset" und "Mobilteil-PIN" angezeigt. Die Einträge "Basis-Reset" und "System-PIN" fehlen.
Ein Reset auf die Werkeinstellung (Seite 32 im Handbuch) funktioniert nicht, da der Eintrag "Basis-Reset" nicht vorhanden ist.
Nun bin ich am Ende meines Lateins und möchte gerne fragen ob mir hier jemand helfen kann.
Besten Dank im Voraus
Günther