Liebe Swisscom
Ich nutze zwar M-Budget TV, aber auf der TV Box ist ja das Logo von Swisscom eingraviert. Schon vor einem Jahr, als die neue Box kam, brauchte ich einen Techniker/Supporter, damit ich wieder TV schauen konnte. Damals hatte ich gelernt, dass es unten an der Box einen Reset-Löchlein gibt, womit man die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
Heute, einfach so nach dem Starten der Box wurde ich gezwungen, das Update laufen zu lassen und schaffte es dann nach mehrmaligen Versuchen nicht mehr, dass die Fernbedienung die Box erkannt hätte. Zwei Mal neu gestartet, dann wie oben beschrieben den Reset gemacht und wieder gewartet und noch zwei Mal versucht (Neustart mit Kabel Stromkabel ausstecken etc.
Es geht immer noch nicht, es ist jetzt Samstag Abend und wir können kein TV schauen.
Ich hasse es, wenn ich zu Neustarts gezwungen werde, die dauernde Upgraderei (wie bei den Handies und Computern) und dann geht Einiges nicht richtig oder gar nichts mehr. Da muss ich kotzen und vermute, dass es da einfach an zu wenig Tests liegt. Bin wohl nicht der Einzige. Hat jetzt immer funktioniert die letzten Monate, LAN/Internet, alles OK.
Muss wohl wieder zu Cablecom wechseln. Da kam TV aus der Buchse und funtzte immer!