Falsche Rufnummer auf Passwortzurücksetzung

  • Guten Tag jemand hat zugriff (jemand: Person von BAG Telekommunikation) auf mein Account.

    Bitte um HILFE!!! S.O.S.

    Die Swisscom Mitarbeiter können meine Identität nicht prüfen und deswegen nicht mehr helfen.

    Bitte sorgt dafür dass der Fall an die Abuse Abteilung weitergeleitet wird.

    Liebe Grüße Silas Samuel Glaser SSSG

      • Lösungmarkiert von JanineZ

      Hallo @Thielleudeu76
      Wir sind hier genauso Swisscom Kunden wie du und können dir deshalb leider nicht helfen. Beim Support hast du auch die Möglichkeit dir einen Verifikationscode per Post zustellen zu lassen. So solltest du wieder auf dein MySwisscom Zugriff haben.

    Hallo @Thielleudeu76
    Wir sind hier genauso Swisscom Kunden wie du und können dir deshalb leider nicht helfen. Beim Support hast du auch die Möglichkeit dir einen Verifikationscode per Post zustellen zu lassen. So solltest du wieder auf dein MySwisscom Zugriff haben.

    Hallo @Thielleudeu76

    Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Wir können nichts anderes tun, als auf die offiziellen Kanäle von Swisscom zu verweisen. Hotline Kontaktformular oder Shop.