Prifreickie55 Swisscom hat es jetzt geschafft, die Werbung jetzt so einzublenden, dass ich meine Webmails auf dem Handy nicht mehr lesen kann... Einfach nur kundenunfreundlich!
r00t Hi @Prifreickie55 Also ich würde mir das Webmail nur im äussersten Notfall antun - hast du dir schon überlegt, die E-Mail Adresse auf dem Handy-nativen Mailapp einzurichten? Dann hast du gar keine Werbung mehr und IMO ein viel besseres Nutzungserlebnis 😉 LG r00t
Prifreickie55 Ja natürlich kann ich das machen. Muss ich jetzt wohl auch. Ich finde es einfach schade, dass Swisscom mit so billigen "Tricks" versucht, die Abonnenten zu einem werbefreien Abo zu führen.
WalterB @Andy7171 Kannst Du mal einen Prinscreen vom WEB-Mail mit der Werbung hier hineinstellen. Selber hatte ich dieses Werbefreie WEB-Mail für 2 Monate und hatte im "oberen Fenster" keine Werbung mehr.
WalterB Andy7171 Dann musst Du das melden! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987701661&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833 Wichtig es darf keine Werbung von Swisscom sein, aber wenn Dir jemand ein E-Mail sendet wo Werbung drinnen ist dann hat das nichts mit der Unterbindung von Werbung mit Deinem ABo zu tun. Bild ist Werbung ohne ABo, also hat nichts mit dem Posteingang zu tun.