@Stokuckif76 Du kannst alternativ auch beim Login die Eingabe
> Benutzername vergessen?
selektieren,
und dort nacheinander alle vorgeschlagenen Identifikationen durchprobieren:
Telefonnummer Festnetz
Telefonnummer Mobile
E-Mail-Adresse(n)
Als meine Identifikation (Festnetz-Nr.) erkannt wurde, musste ich noch mein Geburtsdatum eingeben.
Ich habe das von einem PC aus getestet, der mit meinem lokalen Lan verbunden ist - das gilt vermutlich als weitere Identifikation.
Wenn alles verifiziert ist, wird dir ein temporär gültiger Code zugestellt, mit dem du ein neues Login erstellen kannst. Bei mir wurde der Code per SMS an eine Nicht-Swisscom Mobilenummer gesendet. Falls du nicht merkst, wohin der Code ging, dann kannst du das noch nachträglich abfragen.
Wenn bei Swisscom kein passender Kanal bekannt ist, kann der Code auch per Post angefordert werden.
Versuche einfach mal die verschiedenen Identifikationen. Du kannst nichts falsch machen. Die Frage ist wohl, ob bei Swisscom zu deinem Swisscom Login ein passender Kanal hinterlegt/bekannt ist, um dir den Code zuzusenden.
Walter