Anwendungen Blue TV auf dem iPhone

• Hallo zusammen, ich schreibe Ihnen, um herauszufinden, ob einer von Ihnen Probleme mit der blue TV-Anwendung auf dem iPhone hat, insbesondere die Tatsache, dass die Kanäle nicht mehr richtig angezeigt werden und wir die aktuellen Programme nicht mehr verfolgen können Mir wird nur eines angezeigt. Ich habe das Telefon ausgeschaltet. Ich habe die Anwendung deinstalliert. Ich habe die Anwendung neu installiert, aber das Problem ist immer noch das gleiche. Ich weiß nicht, ob Sie alles verstanden haben, denn ich selbst Ich habe das Gefühl, dass ich nicht verstanden habe, was ich geschrieben habe😃😃😃😃😃 Kurz gesagt, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ich im Gegenzug ein paar Antworten bekomme, sonst würde ich direkt bei Swisscom anrufen. Grüße

Olivier Schwarz

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • @Sonny78 Hallo

_-:Schalten Sie den Laptop aus. Wenn das nicht funktioniert, deinstallieren Sie die Anwendung und installieren Sie sie erneut.

Es ist effizienter, das Update zu installieren, als 1) die App zu deinstallieren, 2) das iPhone neu zu starten und 3) die App neu zu installieren.

Guten Abend Doremi

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich verwende iOS 16.

Ich habe nicht auf das neueste iOS 16 aktualisiert.

Aber normalerweise sollte es funktionieren.

Ich werde die Anwendung deinstallieren und sie erneut installieren und ich werde das Update durchführen und wir werden sehen, was passiert, und dann werde ich zum Forum zurückkommen, um zu sehen, ob Sie mir helfen können oder ob andere Leute dieses Problem haben und mir evtl. helfen könnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht, es ist sehr nett von Ihnen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und nehme alle meine Grüße entgegen.

Olivier Schwarz 😃😃👍👍

Guten Abend und vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ja, das hatte ich morgen vor.

Schalten Sie den Laptop aus. Wenn das nicht funktioniert, deinstallieren Sie die Anwendung und installieren Sie sie erneut.

Und das neueste iOS-Update kann eine Rolle spielen, weil ich es nicht installiert habe?

Nochmals vielen Dank für Ihren Rat und einen schönen Abend.

Und alles wird wieder normal sein 🙏🙏😃😃

Grüße

Olivier Schwarz

@Sonny78 Hallo

_-:Schalten Sie den Laptop aus. Wenn das nicht funktioniert, deinstallieren Sie die Anwendung und installieren Sie sie erneut.

Es ist effizienter, das Update zu installieren, als 1) die App zu deinstallieren, 2) das iPhone neu zu starten und 3) die App neu zu installieren.

Guten Abend Doremi

Okay, danke. Ich werde gemäß den Schritten fortfahren, die Sie mir empfohlen haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe:

Ich gebe dir schnell Bescheid.

Grüße und nochmals vielen Dank.

Olive

🙏🙏🙏😀😀😀

Nein, dann danke ich Ihnen allen sehr. Ich befolge Ihren Rat genau und alles funktioniert perfekt. Vielen Dank 1000 Mal.

Allein wäre ich da nicht rausgekommen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen eines Tages helfen kann.

Auf jeden Fall vielen Dank an alle für eure Beiträge und euren Rat und eure Unterstützung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und passt gut auf euch und eure Gesundheit auf.

Grüße

Olivier Schwarz 🙏🙏🙏😀😀😀