Spam: E-Mail von „Swiscom“ mit der Ankündigung einer doppelten Zahlung der Rechnung für den 23. Juli.

  • Eine von eBill Swisscom erhaltene E-Mail mit der echten Adresse [xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch). Ist eine Meldung an Swisscom sinnvoll und wenn ja, wie? Ich kann auf der Swisscom-Website keine entsprechende Rubrik finden!

    Wie füge ich einen Screenshot hinzu oder hänge ein PDF an, um diesen Bericht zu erstellen?

    In der Zwischenzeit habe ich die E-Mail natürlich gelöscht!

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    @Menetjp62 Fake/Spam/Phishing. Unter diesem Link finden Sie die Möglichkeit, es zu melden. Glücklicherweise haben Sie die E-Mail gelöscht und nicht auf den Link geklickt

    Spam- und Phishing-E-Mails erkennen – Hilfe | Swisscom

    spamreport@bluewin.ch.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Agus fágaimíd siúd mar atá sé