Black Mamba
Der Empfänger meiner Mail hat die "Automatische Antwort" aktiviert, d. h. wenn er ein Mail bekommt, dann wird mir auf [xyz@abc.ch](mailto:mein.name@bluewin) automatisch ein Mail geschickt (siehe Bild).
Dieses Mail wird von der Bluewin-Mail-Weiterleitung aber nicht an xxxx.yyyy[@blueWIN.ch*](mailto:mein.name@bluewin) weitergeleitet.
*persönliche Angaben durch Moderation entfernt *

Ich benutze das Bluewin-Webmail. Dort kann ich mir den Mail-Header nicht anzeigen lassen. Wenn ich das Mail herunterlade und im Editor öffne, dann sehe ich über 100 Header-Zeilen (return-path, received, X-Bluewin-..., X-MS-... etc.).
Welche Header-Informationen sind interessant? Ich kann hier nicht einfach alle reinkopieren, da ich nicht weiss, welche Zeilen persönliche/vertrauliche Informationen enthalten.