Seit heute spontan genau das selbe Problem:
Sämtliche mails aus dem 'Gesendet' Ordner, welche älter als 2 Wochen waren, sind spurlos verschwunden.
Dies sowohl auf sämtlichen Geräten als auch im WebMail (imap und alles standard)!
Das Konto ist weder 'gehackt' worden, noch beschäftige ich mich mit 'Fehlmanipulationen'...
Es bleibt drum von den nicht sehr hilfreichen Antworten von:
POGO 1104Super User
nur noch 'Providerproblem' übrig, was hier ja im Prinzip swisscom sein sollte. Ich setze daher darauf, dass sich vlt jemand von swisscom mal umsehen könnte, was da gerade läuft. Das wäre sehr nett. Denn dass wir 'ohne Backup schlechte Karten haben' mit dem anscheinend doch öfters auftretenden Problem, ist klar. Da hoffe ich mal, dass swisscom irgendwo irgendwelche Backups hat für solche spontanen 'Providerprobleme'! Bitte darum das Problem swisscom-seitig asap genauer anschauen - die trivialen Antworten kennen wir leider selber schon.
Besten Dank & lg.