roku73
Ich habe es auf der IP1800 und IP2000 getestet. Die App startet auf, Netflix Logo erscheint, ich gelange auf die Benutzerkonten und kann anschliessend eine Serie, Film, usw. auswählen. Ich habe mal "Friends" und "Blacklist" auf beiden STBs gestartet und bei beiden lief es einwandfrei.
Ergänzend: Bei mir erscheint bei der App Netflix "Starten" nur, wenn diese noch nicht aktualisiert wurde. Nachdem die Aktualisierung der App beendet wurde, hatte ich auch die Auswahl "Deinstallieren" zur Verfügung.

In beiden Fällen hatte ich kein Black Screen nach dem Starten der App. Ich habe unter Alle Störungen nachgeschaut, ob da ein Anstieg der Netflix Störungen zu verzeichnen ist. Kein Anstieg ersichtlich.
@titi Falls es mit dem Deinstallieren nicht funktioniert, bitte die Hotline 0800800800 anrufen und ein Störungsticket eröffnen lassen. Wir hatten mal auf der IP1400 ein ähnliches Problem, aber auf den oben erwähnten STBs nicht.
Gruss
Chris