Guten Tag, ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass ich das Yoga von Lenovo vor ein paar Wochen in Reparatur gab, weil der Display schwarz war. Dieses Gerät ist noch in der Garantie. Nach ein paar Wochen erhielt ich das Gerät zurück und wollte es einschalten. Leider kam nur eine blaue Seite mit einem weissen Balken wo ich die Bit Lock Verschlüsselung eingeben sollte. Ich hatte aber kein Netz und konnte nicht aufs Microsoft Konto um die Nummer zu suchen. Ich rief zig mal my service an. Dort konnte mir niemand helfen. Ich rief Levono an und die sagten auch, sie hätten es nicht repariert. Ebenso bei Also. Nach langem Suchen sah ich dann, dass das Gerat bei Swisscom Repaire Triage ALSO in Emmen war. und wieder rief ich my Service an und die NETTE Dame meinte aus Emmen komme NIE etwas. Alles komme aus Bern. Da ich schon zig Geräte bestellt hatte wusste ich, dass alles von Emmen kommt. Ich finde dies eine Frechheit solche Dinge zu behaupten. Man sagte mir dann, ich müsse Yoga 6 wieder in den Shop zur Reperatur bringen. Ich sagte, dies sei ein Garantiefall und ich erwarte ein repariertes Gerät oder wenigstens Hilfe von Swisscom. Ich musste dann einen Techniker, der scheinbar auch nicht direkt von Swisscom kommt nach Hause bestellen. 119.- kostet dies und man sei mir schon entgegen gekommen. Ich finde überhaupt nicht. Dieses Gerät war defekt und als es aus der Reparatur kam, konnte ich diese Verschlüsseln nicht finden, da ich kein Netz hatte. So sieht also der Garantieservice aus. Habe ich noch nie gehört. Es ist auch nicht mein Fehler. Wozu habe ich den Garantie, wenn ich nachher selber bezahlen muss? ich möchte, dass Sie diesen Fall noch einmal bearbeiten, denn ich will diese 119.- nicht bezahlen. Auch die ewigen Antworten; ICH WEISS ES NICHT. Das darf man NIE einem Kunden sagen. Ich habe das mindestens 10 Mal gehört. Also ihr Service ist im Moment wirklich schlecht. Wenn sie so weitermachen, geht es bald bergab für Swisscom. Grüsse Doris Frey
*Sensible Daten durch Moderation gelöscht