- Lösungmarkiert von StéphanieC
@Feihimiesch49 Theoretisch kann man das Guthaben einfach aufbrauchen und dann die SIM-Karte zerstören. Eine Prepaid-Nummer wird automatisch inaktiv, wenn sie länger als 12 Monate nicht genutzt wird. Alternativ können Sie auch die Hotline unter 0800 800800 anrufen. Dies ist ein öffentliches Forum, bitte entfernen Sie Ihre Nummer aus Ihrer Nachricht.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@Feihimiesch49 schrieb:
Mein Telefon ist unbrauchbar (Schrott) und ich möchte die Nummer 079XXXXXXX löschen.
Vielen Dank, dass Sie das Notwendige getan haben, und Grüße.
H.Mxxxxxx
Hallo Feihimiesch49
Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Nur weil Ihr Mobiltelefon kaputt ist, heißt das nicht, dass Sie die SIM-Karte entfernen müssen, denn sie kann durch ein neues Mobiltelefon gerettet werden. Die SIM-Karte gehört nicht zum Mobiltelefon.
Cordialement Doremi
@Feihimiesch49 schrieb:
Außerdem hatte es Wasser aufgenommen, weshalb ich alles zur Vernichtung in Ihren Laden in Morges gebracht habe
Ehrlich gesagt ist es nicht klug. Eine nasse SIM-Karte trocknet auf natürliche Weise, ebenso wie das Telefon im Allgemeinen (ich persönlich habe das bereits getestet). Wie @Gaeilgeoir bereits erläutert hat, müssen Sie Ihren Beitrag bearbeiten und Ihre persönlichen Daten sowie die Telefonnummer löschen, da hier im Forum alles wie in sozialen Netzwerken offengelegt wird.
PS: Hier sind wir nicht Swisscom, wir sind Kunden wie Sie.
Doremi
@Feihimiesch49 Dies ist nicht unser Shop, wir sind Kunden wie Sie und dies ist ein Forum, in dem Kunden Kunden helfen. Sollte Swisscom dennoch etwas für Sie erledigen müssen, rufen Sie bitte wie oben beschrieben die Hotline an.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Schade, dass Sie diesen Artikel nicht gelesen haben:
Wenn Smartphones und andere Laptops Wasser aufnehmen
Cordialement Doremi