Bei Wingo gibts seit neuem auch die IP1800 ("Swisscom 21") Box neben der IP1400 ("Swisscom UHD") Box
Nun ist mir aufgefallen dass es auf der IP1800 Box keine Netflix App gibt. Auf meiner IP1400 Box habe ich Netflix. Auch finde ich nirgends mehr auf de Wingo website eine Erwähnung von Netflix
Weiss jemand ob Wingo keine Netflix App mehr bietet? Oder ob das ein Fehler ist mit der IP1800 Box? Oder ob die App ganz entfernt wird (auch auf der IP1400 Box)?
Auch interessant finde ich dass die IP1400 Box und die IP1800 Box die selbe Wingo Fernbedienung haben. Mit der IP1400 Box kann man auch die Swisscom UHD Fernbedienung verbinden um den TV direkt zu steuern (ein/aus und Lautstärke, habe ich in einem anderen Beitrag bereits erklärt). Wie sieht das echt bei der IP1800 Box aus? Geht dort auch die Swisscom UHD Fernbedienung oder die neuere Swisscom 21 Fernbedienung? Kann das jemand testen? Hab leider keine Wingo IP1800 Box bei mir, hab nur eine in einer Ferienwohnung gehabt und natürlich nicht Swisscom Fernbedienungen mit genommen.
Habe aber bald wieder Wingo Aufschaltungen bei Kunden also wenn eine neue IP1800 Box kommt kann ich das alles testen und werde hier berichten. Hoffe echt dass das mit Netflix läuft weil ein Kunde nutzte Netflix über die Swisscom TV Box und als wir das Abo gemacht haben war das eines der Kriterien für den Wechsel (das Netflix weiterhin direkt über die Box geht weil er hat sie an einem Beamer -> kein Smart TV)