Ich bin hörgeschädigt und kann ohne Untertitel Sendungen nur schwer anschauen, respektive verstehen, was gesagt wird. Vor ca. zwei Monaten habe auch ich zum ersten Mal festgestellt, dass die Untertitel unvollständig sind. Beim ersten Mal dachte ich, es sei nur die eine Sendung betroffen und dann hoffte ich, dass das Problem irgendwann gelöst würde. Gestern habe ich dann bei der Swisscom-Hotline angerufen und das Problem gemeldet und heute diesen Beitrag gefunden.
Ich kann alle hier geschilderten Probleme bestätigen und auch, dass die Untertitel auch im Browser oder der App unvollständig sind, wenn man zwei mal "Deutsch" zur Auswahl hat.
Deutsch unten ausgewählt - Untertitel sind farbig, aber unvollständig:

Deutsch oben ausgewählt: Untertitel sind schwarz/weiss und vollständig:

Wenn nur einmal "Deutsch" zur Auswahl steht, sind die Untertitel vollständig:

Wenn ich über die Box und meinen TV eine Sendung schaue, habe ich keine Auswahl und die Untertitel sind bei jenen Sendungen, die im Browser eine Auswahl haben, unvollständig und die Sendung für mich fast nicht zu verstehen.
Und wenn ich hier lese, dass das Problem schon lange der Hotline gemeldet wurde, habe ich nicht viel Hoffnung auf Besserung und muss mir wohl bald mal überlegen, mein Swisscom-Abo zu kündigen und zu Sunrise oder UPC zu wechseln.