archivierte Aufnahmen

• Guten Morgen,

Ich habe derzeit ein Blue TV L-Abonnement.

Ich kann 500 Stunden Aufnahmen archivieren.

Was passiert, wenn ich mein Abonnement auf Blue TV M ändern möchte?

Werden die 500 Stunden archivierter Aufzeichnungen aufbewahrt?

Vielen Dank, dass Sie etwas Licht in diese Frage gebracht haben!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • @yoggem Nein, sie werden nicht aufbewahrt (nur 50 Stunden davon), der Blue TV M verfügt nur über 50 Stunden Archivspeicher und 250 Stunden Gesamtspeicher, die Aufnahmen werden daher gelöscht!

[blue TV M: TV-Abo im Detail | Swisscom](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/tv/abbonement-tv/blue-tv-m.html#accordion-4a7b26dde3%5Bselecte d%5D=accordion-4a7b26dde3-item-f620d8d146&accordion-70b3963162%5Bselected%5D=accordion-70b3963162-item-1729923b90)

Bei einer Änderung erhalten Sie auch hierüber eine Meldung, d.h. je nach verwendetem Speicher können bis zu 90 % der Aufnahmen verloren gehen, bei einem Archivspeicher < 50 h bleibt alles erhalten.

@yoggem Nein, sie werden nicht aufbewahrt (nur 50 Stunden davon), der Blue TV M verfügt nur über 50 Stunden Archivspeicher und 250 Stunden Gesamtspeicher, die Aufnahmen werden daher gelöscht!

[blue TV M: TV-Abo im Detail | Swisscom](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/tv/abbonement-tv/blue-tv-m.html#accordion-4a7b26dde3%5Bselecte d%5D=accordion-4a7b26dde3-item-f620d8d146&accordion-70b3963162%5Bselected%5D=accordion-70b3963162-item-1729923b90)

Bei einer Änderung erhalten Sie auch hierüber eine Meldung, d.h. je nach verwendetem Speicher können bis zu 90 % der Aufnahmen verloren gehen, bei einem Archivspeicher < 50 h bleibt alles erhalten.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

2 Jahre später

Ich habe mehr als zwanzig meiner Lieblingsfilme, die ich löschen musste, weil sie nicht mehr lesbar sind! Wenn man so lange braucht, um Trilogien oder ganze Filmreihen wie Harry Potter zu bekommen, und dann plötzlich ein Film der Saga gelöscht wird, ist das wirklich ärgerlich! Warum gibt es keine Erklärungen oder Warnungen über die Archivierung?