@Prauffiogroff52 schrieb:
Muss ich das Telefonbuch selbst erstellen oder kann es von meinem iphone übermittelt werden?...
Im Prinzip Ja, das Telefonbuch kann vom iphone übermittelt werden, aber…
Der Titel deines Threads basiert nicht auf den real vorhandenen Gegegebenheiten, das HD-Phone Davos hat kein eigenes Telefonbuch:
Sobald das HD Davos an der Internet-Box angemeldet ist, dann kannst du hingegen über dein Telefon die Kontakt-Einträge aus dem "Zentralen Telefonbuch" der IB abfragen, und bei Bedarf auch Kontakt-Einträge nachführen - oder nach einem Anruf die Kontaktinformationen gleich neu eintragen. Auch wenn mehrere Funk-HD-Telefone gleichzeitig an der Internet-Box angemeldet sind, muss jeder Kontakt-Eintrag immer nur einmal im "Zentralen Telefonbuch" nachgeführt werden.
Um das Telefonbuch vom iphone zum "Zentralen Telefonbuch" auf der Internetbox zu übertragen, musst du aktuell die My Swisscom App auf dem iphone nutzen:
Siehe >diesen Beitrag, ich habe das mit der gleichnamigen Android App getestet. Ich gehe davon aus, dass sich die Funktionen bei den Apfel-Geräten nicht wesentlich unterscheiden.
Walter