@Jeifegei28 Hello
-:
Habe Kapazität auf "iCloud???"erhöht, kann aber via PC nicht darauf zugreifen. Was ist falsch:-
Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Apple-ID auf Ihrem PC und Ihrem iPhone verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie auf beiden Geräten mit dem Internet verbunden sind. Öffnen Sie auf Ihrem PC die iCloud-App oder besuchen Sie die iCloud-Website (www.icloud.com) und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an. Überprüfen Sie, ob Ihre Fotos im Bereich "Fotos" vorhanden sind. Wenn die Fotos auf iCloud vorhanden sind, sich aber nicht mit Ihrem PC synchronisieren, überprüfen Sie die Synchronisierungseinstellungen der iCloud-App auf Ihrem PC. Stellen Sie sicher, dass die Fotosynchronisierung aktiviert ist. Wenn die Synchronisierung aktiviert ist, die Fotos jedoch immer noch nicht angezeigt werden, versuchen Sie, die Fotosynchronisierung in den Einstellungen der iCloud-App auf Ihrem PC zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren. Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, können Sie den technischen Support von Apple kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Doremi