7 Tage später
ein Monat später

Ich habe versucht ein neues Passwort zu erstellen indem ich mich aus meinem Mail-Konto ausgeloggt habe und dann beim wieder Anmelden “Passwort vergessen” geklickt habe.

Dann kommt der Bildschirm auf dem Handy, dass man die eigene ID scannen soll. Das habe ich nun 3mal sorgfältig ohne Wackeln gemacht und es kommt dann trotzdem immer wieder die Fehlermeldung “ID konnte nicht gescannt werden”.

8 Monate später

Ich haben mein Passwort zum Öffen von bluewin.ch vergessen.

Wo finde ich dieses?

Meinst du das Passwort zum Swisscom-Login oder das Mailpasswort, das für Mailprogramme wie Outlook und Thunderbird benötigt wird? Ersteres kannst du via den “Passwort vergessen”-Link auf der Loginseite ändern, letzteres in deinem Kundencenter unter Email.

Have you tried turning it off and on again?

ein Monat später

wo finde ich das Passwort um mein E Mail konto auf dem Natel einrichten kann

Nein

ein Jahr später