POGO 1104 Schau mal hier, warum das so ist: https://www.konsumentenschutz.ch/allgemein/2022/09/werbung-auf-bluewin-mail-von-swisscom-das-koennen-sie-tun/ Falls du keine Werbung siehst, sondern weisse Fläche, dann hast du einen Werblocker installiert
Tikeitiok86 Der Hinweis auf den Werbeblocker ist o.k. Aber ich möchte mit Werbeblocker eben nicht nur die halbe sondern die ganze Seite für das E-Mail nutzen. Was kann ich tun, dass die E-Mails nicht nur auf der unteren Seitenhälfte sichtbar sind?
Stephan_76 Tikeitiok86 schrieb: Der Hinweis auf den Werbeblocker ist o.k. Aber ich möchte mit Werbeblocker eben nicht nur die halbe sondern die ganze Seite für das E-Mail nutzen. Was kann ich tun, dass die E-Mails nicht nur auf der unteren Seitenhälfte sichtbar sind? Ein kostenpflichtiges Mailangebot nutzen. Zum Beispiel: Link
WalterB @Tikeitiok86 schrieb: Der Hinweis auf den Werbeblocker ist o.k. Aber ich möchte mit Werbeblocker eben nicht nur die halbe sondern die ganze Seite für das E-Mail nutzen. Was kann ich tun, dass die E-Mails nicht nur auf der unteren Seitenhälfte sichtbar sind? Wie schon mehrmals erwähnt eine volle Seite kann man nur mit einem externen E-Mail Programm erreichen, oder mit dem kostenpflichtigen WEB-Mail von Swisscom ohne Werbung.