Wiovuwuz47 Ich kann weder Aufnahmen abspielen noch funktioniert das Replay. Es steht immer: Wiedergabe nicht möglich. Hab die App schon deinstaliert aber es funktioniert nicht, auch nicht über den Computer.
WalterB @Wiovuwuz47 Welches TV ABo hast Du den? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/tv/tv-abo.html/step/tv
Wiovuwuz47 TV L, bis jetzt ging's Jahrelang ohne Probleme, seit gestern kann ich nur noch live schauen.
WalterB Wenn Du mit der TV-Box schaust ist dort alles in Ordnung? Was sind das für Geräte wo es nicht funktioniert?
WalterB Das würde ich überprüfen mit der TV-Box, es könnte ja sein das Replay aus irgend einem Grund nicht aktiv gesetzt ist. Nachtrag: So wie es aussieht gibt es momentan einige Probleme. https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-App-Web/Aufnahmen-nicht-schaubar-TV-app-auf-Iphone-und-Ipad/m-p/765524#M14487
WalterB @Wiovuwuz47 Die Störung ist Offizial. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html