Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen sind die mobilen Daten auf meinem Handy extrem langsam. Teilweisse bleibt der Ladebalken bei 1/3 stehen, YouTube-Videos kann ich nicht mal auf der niedrigsten Auflösung ansehen, das aktualliesieren von Apps im Play-Store dauert überdurchschnittlich lange.
Sobald ich aber auf das WLAN wechsle funktioniert alles tip top.
Was ich alles schon unternommen habe:
-Standort gewechselt (Seeland,Mittelland,Wallis)
-SIM raus und wieder eingesetzt
-Neue SIM
-Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
-Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
-Mehrer Handys ausprobiert
-Handy mehr als 30min ausgeschalten (ganze Nacht)
-Verbindung Seitens Swisscom-Hotline getrennt, wiederverbunden
Tja... ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand von Euch eine Antwort oder Idee.