sushi4gargoyles hallo, bitte melden sie meine tvbox nr. 2 per sofort ab. sie wird nicht genutzt. danke.
WalterB @sushi4gargoyles Das kannst Du in Deinem Kundencenter machen, ansonsten die Hotline unten beim Link kontaktieren. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#meine-daten-und-vertrag/internet-tv-oder-festnetz-abo-wechseln N.b. das Community ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden"!
sushi4gargoyles danke, aber ich will nicht mein abo ändern sondern nur eine tv box abbestellen. es wird nur eine genutzt. bin seit 40 minuten am suchen......
roku73 Gehe online auf dein Swisscom Konto. Dort unter "Ihre Produkte" -> TV -> Ihre TV Boxen & Geräte -> Moltiroom-auf mehreren Geräten nutzen -> ich brauche keine Multiroom Option deaktivieren
sushi4gargoyles danke euch, dann heisst es am schluss: Gute Wahl - Sie sind auf der Zielgeraden und es wird mir ein neues Abo verkauft wenn ich den Auftrag abschliessen will. was machen?
roku73 @sushi4gargoyles Multiroom deaktivieren und dann verhält es sich halt so wie wenn man ein Abo abschliesst. Wenn du nur dieses aktive Multiroom Abo deaktivierst, also nichts anderes veränderst wie wir hier beschrieben haben, wird dir kein neues Abo angedreht, nur ein bestehendes deaktiviert.