@Alex_Labhardt
Konvertieren Sie Videos im MOV-Format in das MP4-Format und versuchen Sie es erneut.
Das MP4-Format ist immer noch vorzuziehen, es kann von fast allen Marken und Betriebssystemen abgespielt werden.
Das AVI-Format kann ein Problem sein, die normale Verwendung des MOV-Formats ist kein Problem.
Die folgenden Videoformate werden von der myCloud TV-Anwendung auf blue TV-Geräten unterstützt:
mov, mp4, m4v, mkv
Zusätzlicher Hinweis:
Gängige Cloud-Lösungen verwenden in der Regel ein spezielles Verfahren, um die Videoqualität bestmöglich zu optimieren (Transcoding). Derzeit verwendet myCloud diese Technologie nicht, aber eine Evaluierung ist im Gange und verschiedene Lösungen werden analysiert. Um ein problemloses Anschauen des Videos zu gewährleisten, wird empfohlen, das Video herunterzuladen und anschließend mit einem Videoprogramm anzuschauen. Wenn ein Video überhaupt nicht abgespielt werden kann, kann es sein, dass das Dateiformat von einem Smartphone oder Webbrowser nicht unterstützt wird. Laden Sie das Video herunter, um es anzusehen. Beachten Sie, dass Videos, die mit dem iPhone aufgenommen wurden, als *.mov-Datei gespeichert werden. *.mov-Videos können nur auf einem Mac in Safari abgespielt werden.