Unterschied blue Now - blue Max (Serien&Filme per Abruf)
Was ist eigentlich nach der Einstellung von Lionsgate+ noch der Unterschied zwischen “blue Now” und “blue Max” (Serien&Filme per Abruf)?
Gibt es da noch inhaltliche Unterschiede?
Was ist eigentlich nach der Einstellung von Lionsgate+ noch der Unterschied zwischen “blue Now” und “blue Max” (Serien&Filme per Abruf)?
Gibt es da noch inhaltliche Unterschiede?
Nein, es geht mir nicht um die Semder. Mir geht es darum, ob es inhaltlich noch einen Unterschied gibt zwischen den Abruf-Inhalten blue Now (mit dem Teleclub/blue Movie-Serie-Family Paket) und blue Max.
Früher gab es doch Unterschiede, wenn ich heute so vergleiche (mit den Alten Abos kann man auch die blue.Max “Bibliothek” anschauen), sehe ich auf den ersten Blick keine erheblichen Unterschiede mehr. Vergleichen ist aber schwierig, da die Kategorien / Menüstruktur nicht identisch sind.
Es geht mir darum, ob sich bei den Alt-Abo Kunden ein Upgrade auf blue.Max (Abgesehen vom Pro7 Fun-Theater) doch lohnen könnte.
Was ich so sehe ist, dass man verglichen nur:
@roku73 ok, dann ziehe ich mich zurück, muss jemand beantworten, der das alte Zeugs noch hat .
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Das alte Zeug habe ich;-). Jedoch sind die Streaming-Angebote für mich eher nebensächlich, so dass ich hierzu leider nicht Genaueres sagen kann.
Um Unterschiede festzustellen, suche nach Content via Webinterface:
1. Wenn Du eingeloggt bist.
2. Wenn Du ausgeloggt bist.
Glotzologe