Kündigung Festnetz Telefonie

• Ich möchte meine Festnetz Telefonie auf den nächst möglichen Termin künden.

Ich bitte Sie höflich um Ihre baldige Nachricht,

• Gaeilgeoir hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Schusafril25 Man kann das Festnetz auch selbst kündigen in MySwisscom -> Swisscom Login

unter “Ihre Produkte” -> “Festnetz” -> Produkt anpassen":

Gaeilgeoir_0-1680449800807.png

Dann dort den “Ich brauche kein Festnetz” Schalter umlegen und auf “weiter”.

Gaeilgeoir_0-1680449182666.png

Schusafril25 Man kann das Festnetz auch selbst kündigen in MySwisscom -> Swisscom Login

unter “Ihre Produkte” -> “Festnetz” -> Produkt anpassen":

Gaeilgeoir_0-1680449800807.png

Dann dort den “Ich brauche kein Festnetz” Schalter umlegen und auf “weiter”.

Gaeilgeoir_0-1680449182666.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

4 Monate später

Hallo ich möchte unser Festnetz auf den nächsten möglichen Termin kündigen

Danke Kurt Egger

@Dieldifruch90

Hier ist nicht der Support von Swisscom sondern ein Kundenforum. Entsprechend können wir für dich keine Anpassungen vornehmen. Kündigen kannst du entweder selber im Kundencenter (Lösung steht hier oben) oder über die Hotline unter 0800 800 800

2 Monate später

Neu sieht die Maske zum Festnetz künden so aus:

festnetzkünden1.jpg

Dann folgt ein Aufruf "wollen sie wirklich…….

festnetzkünden2.jpg

Bitte liebe Swisscom Web-Designer, könnt ihr nicht ein Schweizer Telefon als Bild auswählen, anstatt ein solches Spielzeug?

Ich möchte meine Festnetz Telefonie auf den nächst möglichen Termin künden.

@Nauzaummetz37 schrieb:

Ich möchte meine Festnetz Telefonie auf den nächst möglichen Termin künden.

Da bist du hier falsch. Wir sind hier auch nur kunden wie du auch. Wir können nichts an deinem Abo anpassen.

Du kannst dein Abo selbst kündigen in MySwisscom, siehe 2 Beiträge weiter oben, wie das geht.

Alternativ kannst du die Hotline 0800800800 anrufen

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

@Nauzaummetz37 Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wir können die Kündigung nicht ausführen und deshalb auch keine Nachrichten an Sie versenden, oben wird beschrieben, wie das geht mit der Kündigung alternativ können Sie auch die Hotline 0800 800800 anrufen.

ein Monat später

Hat irgendjemand eine Ahnung, wieso ich für mein blue home Abo das Festnetz nicht anpassen/künden kann via Kundencenter? Der Slider “Ich benötige kein Festnetz” ist bei mir nicht vorhanden:

Bildschirmfoto 2023-11-13 um 20.55.17.jpg

@fewi18 Nein, leider nicht, der Schalter ist seit etwa einem Monat verschwunden, bleibt am Besten der “ Gang ” über die Hotline 0800 800800.