hed @Flieviffe50 Falls der Tip gemäss Beitrag 2 nicht hilft, entferne bitte die Akkus beim Zermatt und setze sie nach 30 Minuten wieder ein.
Flieviffe50 ich habe es nur ausgeschaltet und neu gestartet und alles war ok. ich frage mich gibt es eine taste die die meldung ( stumm geschaltet ) aus löst.
Stephan_76 @Flieviffe50 schrieb: ich habe es nur ausgeschaltet und neu gestartet und alles war ok. ich frage mich gibt es eine taste die die meldung ( stumm geschaltet ) aus löst. Evt. Wenn die Lautstärke Minus Taste auf der Seite gedrückt gehalten wird.
WalterB @Flieviffe50 Vielleicht steht etwas in der Anleitung! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/festnetz-ip/hd-phone-zermatt.html
RaphaelG Wäre schön von dir zu lesen @Flieviffe50 Hast du eine für dich passende Lösung gefunden? Lass es uns wissen, wir sind auf deine Antwort gespannt. Liebe Grüsse, Raphael