Hallo alle
Der Fall ist zwar schon beim Kundensupport in Bearbeitung aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob das auch mal schon jemandem passiert ist.
Bis heute Vormittag hatte ich TV L + blue Premium. Bei blue Premium ist Sky Show Entertainment eingeschlossen und ich konnte Sky Show über div. Apps oder auch auf der Website von Sky problemlos nutzen (gleiche Email Adresse wie bei my Swisscom) - Abonnement war automatisch aktiv.
Heute Nachmittag hab ich mich auf blue TV XL migrieren lassen und (fast) alles funktioniert (z.B. die Live TV Kanäle von Sky), ABER Sky Show -> da geht nichts mehr. Also ich komm noch in mein Konto rein, aber ich habe bei Sky kein aktuelles Abonnement mehr und man will mir da jetzt einen Entertainment Pass für 14.90 monatlich verkaufen, der aber in blue Premium ja wie gesagt enthalten ist.
Der freundliche Swisscom Support Mitarbeiter konnte leider nicht helfen, hat nach vielen Resets und Tipps leider aufgeben müssen und jetzt ein Ticket eröffnet.
Meine Vermutung: durch den wechsel von TV L (+ Option Premium) auf TV XL (INKL. Premium) ist eine Verbindung zwischen Swisscom und Sky gekappt worden und Sky erkennt mich nicht mehr als aktiven Swisscom Kunden...
So, darum jetzt die Frage - hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und allenfalls einen heissen Tipp? Ich lass das Ticket mal weiterlaufen und wenn ich eine Lösung seitens Swisscom erhalte, stell ich die hier rein.
Danke schon mal und bis die Tage!