TV-Update (März 2023): Mein Fernseher und neue Favoritenliste
Liebe Community,
Zusätzlich zu [blue Premium, TV XL und der neuen Option Multiroom Max](https://community.swisscom.ch/t5/Cha%C3%AEnes-contenus/Du-nouveau-sur-blue-TV-blue-Premium -TV-XL-et-Multiroom-Max/m-p/752779), blue TV bietet Ihnen jetzt „Mein Fernseher“ und eine neue Favoritenliste.
Mein Fernseher – das persönliche Themenuniversum
Im Favoriten-Banner finden Sie die neue Box „Mein Fernseher“. Damit haben Sie Zugriff auf Ihre persönliche TV-Beratung, Ihre Lieblingssendungen und alle TV-Highlights in den von Ihnen bevorzugten Genres. In diesem Themenuniversum finden Sie auch die Videos, die Sie gekauft oder zu Ihrer Liste hinzugefügt haben, sowie Ihre aktuellen Aufnahmen.
Mein TV bietet Ihnen auch persönliche Empfehlungen für andere große Themenwelten, z.B. ex. „Filme“, „Kinder“ oder „Komödien“. My TV ist für alle Kunden mit einem TV-Abo inklusive Replay kostenlos. Sie können Mein TV und persönliche Tipps jederzeit unter Einstellungen > Personalisierte Funktionen aktivieren oder deaktivieren.
Persönliche Favoritenliste
Bei blue Premium, aber auch bei blue Video wird nun oben im Menü die neue Kategorie „Favoritenliste“ angezeigt. Der Bereich „Meine Videos“ umfasst nicht mehr nur ausgeliehene Inhalte – aufgenommene Filme sind nun in der „Favoritenliste“ enthalten.
Suchen Sie lieber selbst nach Ihrem Geschmack nach einer neuen Serie oder lassen Sie sich von den Vorschlägen leiten? Diskutiere es mit der Community!
Cordialement,
CorinaS