Zweitapparat

• Welche Geräte brauche ich wenn ich einen zweiten TV Apparat zum bestehenden anschliessen möchte?

• @Zihithi48 ich nehme sie möchten auf dem Zweitgerät auch Blue TV schauen. Entweder hat der TV (LG oder Samsung neueren Baujahrs) die Blue TV App drauf, oder sie kaufen eine zweite Swisscom TV Box oder sie nutzen die Blue TV App auf der Apple TV 4K Box.

Auf jeden Fall müssten Sie wenn Sie ein BlueTV Abo haben einen zweiten Stream für 5 CHF / Monat hinzubuchen.

Hallo @Zihithi48

Zuerst 1 Zusatz Abo (5.-), dann zusätzliche TV Box oder ein TV welches die Bue TV App verarbeiten kann(neuerer Samsung oder LG, oder oder) dann die Verbindung zum neuen TV entweder LAN oder via WLAn Box.

Tschamic

@Zihithi48 ich nehme sie möchten auf dem Zweitgerät auch Blue TV schauen. Entweder hat der TV (LG oder Samsung neueren Baujahrs) die Blue TV App drauf, oder sie kaufen eine zweite Swisscom TV Box oder sie nutzen die Blue TV App auf der Apple TV 4K Box.

Auf jeden Fall müssten Sie wenn Sie ein BlueTV Abo haben einen zweiten Stream für 5 CHF / Monat hinzubuchen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé