Preivieppa19 Ich habe eine alte bluwin Email Adresse und muss nun Laptop wechseln und weiss das Kennwort nicht mehr. Habe kein Swisscom Abo mehr. Swisscom Acout my Swisscom geht, dies ist aber nicht das Kennwort vom Mail. Weiss jemand wie zurücksetzen?
Stephan_76 Hallo Preivieppa19 Das Mail Passwort ist ein anderes als das MySwisscom Login. Du kannst das Mail Passwort in MySwisscom ändern:
Bovelleutz45 Es zeigt mir meine Mail Adresse aber nicht an, im Swisscom Portal. Muss man Swisscom Abonnent sein, damit es diese anzeigt?
hed @Bovelleutz45 Nein, aber vermutlich hast du mehrere MySwisscom-Accounts und du bist nicht beim richtigen angemeldet. Wenn du diesen Zugang auch nicht mehr kennst, so hilft nur noch der Weg via Support: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
POGO 1104 @Bovelleutz45 schrieb: ....Muss man Swisscom Abonnent sein, damit es diese anzeigt? Nein, muss man nicht.... Man muss "nur" im richtigen Swisscom Account angemeldet sein, in dem, wo die Mailadresse hinterlegt ist