Die Community hat diverse Einträge zu Kalender und Synchronisation mit Android. Die sind alle recht negativ (will nicht, geht nicht, mach ich nicht) aber auch mehrere Jahre alt - und ich hoffe dass sich da was verbessert hat.
Daher die Frage: Meine mail ist [xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch). (abc.ch ist offensichtlich bluewin.ch, aber das hat der Bot rausgenommen)
Das Ziel ist jetzt einfach: da bald pensioniert möchte ich die vom Geschäft gewohnte Kalenderfunctionalität auf [xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch) weiterführen. Das heisst Terminanfragen, Bestätigungen, Forward etc auf dieser Mailadresse haben und die Termine, wie es sich für eine professionelle Terminverwaltung gehört, auf allen Geräten synchron halten. (so wie man es erwartet wenn man aus einer professionellen Umgebung auf Bluewin umsteigt)
CalDAV sync (DAVx5) kommt da in den Sinn.
Geht das jetzt, oder sind die alten Forenbeiträge (will nicht, geht nicht, mach ich nicht) immer noch [leider] aktuell? und unsere Swisscom will von CalDAV auch nichts wissen.?
PS. die Liste der CalDAV server ist ja recht lang. https://en.wikipedia.org/wiki/CalDAV