Webmail nicht erreichbar

  • Guten Tag

    Wenn ich webmail aufrufe, über “my swisscom” oder direkt auf der Swisscom Hauptseite, erhalte ich immer die Meldung “Entschuldigung, wir konnten die von ihnen gesuchte Seite nicht finden”.

    Technisches: Windows 10 Home, Version22H2,Betriebssystembuild 19045.2486, keine ausstehenden updates, Microsoft Edge.

    Besten Dank für einen guten Rat

    kurt 2

    @kurt 2

    Hast du schon den Link https://webmail.bluewin.ch versucht?

    Falls es damit auch nicht funktioniert, hast du es schon mit einem andern Browser getestet z.B. Firefox oder Chrome?

    Manchmal hilft es auch, wenn man den Cache des Edge-Browsers leert.

    Hallo hed

    Besten Dank für deine Bemühungen. Den von Dir vorgeschlagenen Link habe ich schon vorher erfolglos benützt.

    Firefox und Chrome habe ich nicht ausprobiert weil ich auf Grund des Vorschlags von Thauganzeug75 den “Edge”

    beauftragt habe nach dem Schliessen jeweils die cookies zu löschen. Mit Erfolg.

    Beste Grüsse

    Kurt

    PS: ich könnte mir vorstellen, dass auch das Löschen des cache erfolgreich wäre

    • hed gefällt das.

    Hallo Thaujauzeug75

    Besten Dank für deinen Vorschlag. Ich habe den “Edge” beauftragt nach dem Schliessen jeweils die Cookies zu löschen und war damit erfolgreich.

    Beste Grüsse

    Kurt