@Seideita18
Bitte versuche erstmal nur die IB3 zum Laufen zu bekommen. Aktuell ist der Router offline, also nicht mit der ADSL Leitung verbunden. Am 04.01.23 um 10:47 konnte jedoch das Pairing mit der IB3 gemacht werden, das heisst, dann war alles ok. Seit 11:07 bist Du aber offline. Ich denke es ist ein mechansiches Problem, oder die iB3 hat nach dem Update ein Problem bekommen.
Bitte stelle sicher, dass Du beim Routertausch auch das Netzteil und das DSL Kabel (blauer Stecker) getauscht hast. So wie es aussieht, hast Du keine Verbindung, das heisst, dass ev. etwas in der Steckdose kaputt ist, oder ev. ein Adapter verwendet wird, der nicht i.O. ist.
Testweise kannst Du auch die alte InternetBox Standard wieder anschliessen und dann sehen, ob die auch nicht online kommt. Wenn es mit der geht, dann solltest Du bei der IB3 mal einen hardware-reset auslösen. Wenn sie nach wie vor nicht will, dann den Support anrufen und sagen, das die IB3 ggü der alten Box nicht ans Netz kommt.
Viel Erfolg