Liebe Community,
Hallo Zusammen
Habe von Paar Tagen über Saturn Deutschland einen Mobiletelefon Emporia Touch Smart.2 - Model: V188.2 gekauft. Dieses Mobiltelefon war (Neue und Günstig) und bestimmt für eine ältere Person.
Dieses Mobiltelefon in Deutschland habe ich gekauft aus dem Grund, weil ich in Österreich bei Media Markt das gleiche Mobiletelefon gesehen habe viel Teurer und mit Portugiesische Sprache.
Leider bei dem Erhalt, auspacken und einschalten könnte ich feststellen das dieses Mobiltelefon etwas 10 Standardsprachen hat aber keine Portugiesische Sprache.
Über Update und Eistellungen könnte ich keine weitere Sprache einfügen, was mich bei einem Android-Linux Telefon wundert.
Dieses Mobiltelefon ist bestimmt für eine ältere Person die nur Portugiesische Sprache spricht.
Bitte um Ihre Hilfe und Hinweise, wie kann ich Portugiesische Sprache Installieren?
Problem Zwei:
Diese baugleiche Mobiletelefon Emporia Touch Smart - Model: V188j
habe ich gebraucht von etwas 6 Monate gekauft um diese zu schenken an diese ältere Person.
Leider von etwas 2 Wochen habe versucht diese einzuschalten. Bis auf Logo Emporia kommt nicht mehr. Das Telefon bleibt bei Logo Emporia hängen und bewegt sich nicht mehr.
Oft, wenn das Mobiltelefon mit dem Ladegerät verbunden ist Startet in einem Fastboot Mode
Und ebenfalls bewegt sich nicht mehr.
Habe herausgefunden das man Telefon in einen Select Boot Mode starten kann und dort dann Recovery, Fastboot oder Normal Boot auswellen kann.
Leider, bei alle diese Optionen kommt dan nach nur das Emporia Logo!
Das Telefon hat ganz normal Funktioniert. Habe keine Programme oder Apps Änderungen vorgenommen.
Nur habe dieses Mobiltelefon Model: V188j lange Zeit nicht eingeschalten.
Warum bleibt diese bei Emporia Logo stecken ist mir rätselhaft.
Vielleicht weiß jemanden Lösung?
Danke
MfG