Fummestau97 Seit einiger Zeit meldet das Telefon "suche Basis" und man kann nicht mehr telefonieren. Oben links blickt es rot. Wie kann ich das beheben?
Gaeilgeoir @Fummestau97 Du könntest mal versuchen, den Router / Internetbox für 10 Sekunden von Strom zu nehmen und dann neu starten. Um welches Telefon und welchen Router handelt es sich denn?
hed @Fummestau97 Und wenn der Tipp von @Gaeilgeoir nicht hilft, solltest du den Akku des Phones für 10 Minuten entfernen und dann wieder einsetzen. Zudem solltest du überprüfen, ob Phone und Router auf dem aktuellen Firmwarestand sind.
RaphaelG Hallo @Fummestau97, war der Tipp von @Gaeilgeoir hilfreich? Lass es uns wissen, wir sind gespannt. Liebe Grüsse, Raphael
Gaeilgeoir @Rihuguk11 Was funktioniert denn genau nicht? Oder bist du der gleiche, der die Ausgangsfrage gestellt hat?
user109 @Rihuguk11 verrate uns bitte mal den Hersteller deines Telefons und den Gerätetyp, Danke. Du musst das Telefon an die Basisstation anmelden. Entweder die Basisstation vom Telefon oder vom Swisscom-Router.