@Stubetzit13
Wie hast du die Mails versendet (Webmail, Mail-Programm,..)?
Ich habe mit Webmail ein Mail versendet mit 2 Zieladressen, eine gültige und eine ungültige. Der gültige Empfänger hat das Mail erhalten und Webmail sendet folgende Info bezüglich dem ungültigen Empfänger. Ich bin gespannt auf die Fehlermeldung wenn du den Versand in 10er Portionen machst, in einer ist ja die ungültige Adresse enthalten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
* [xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch)
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte überprüfen Sie die Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung, welche wir unten angehängt haben.
Bei Bedarf erreichen Sie uns, wie auf folgender Seite erläutert:
www.swisscom.ch/mail-contact
Freundliche Grüsse,
Ihre Swisscom
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------