Blue TV: So definieren Sie eine benutzerdefinierte Kanalliste als Standard

Hallo zusammen. Ich habe eigene Senderlisten auf blue tv definiert. Standardmäßig wird die Swisscom-Kanalliste angezeigt, und ich kann pro Sitzung eine benutzerdefinierte Kanalliste auswählen. Jedes Mal, wenn ich mich ab- und wieder anmelde, wechselt die Standardliste zurück zur Swisscom-Senderliste. Wie kann ich eine benutzerdefinierte Liste als Standardkanalliste definieren? Vielen Dank an euch alle.

Am besten.

Originalsprache (Englisch) anzeigen
  • Mfarnham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo @Flaubeipleil12

Wir haben einige Tests durchgeführt, konnten dieses Verhalten jedoch nicht reproduzieren. Auch nach mehrmaligem An-/Abmelden bleibt die ausgewählte persönliche Senderliste erhalten.

Ist Ihre blue TV-App auf die neueste Version aktualisiert? Welches Gerät verwenden Sie?

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag

10 Monate später

Hallo Doremi

Ja, ich spreche von blueTV. Und ja, genau das, was Sie beschreiben, stört mich. Ich dachte, meine bevorzugte Favoritenliste sollte sozusagen im Profil gespeichert werden, und wenn ich mich erneut anmelde, sollte diese Liste erneut zugewiesen werden. Beim erneuten Einloggen erscheint jedoch die Swisscom-Standardliste.

Beste Grüße, Thomas

ein Jahr später

Flaubeipleil12 Hallo, ich benutze seit kurzem Blue TV über meinen neuen LG-Fernseher und habe das gleiche Problem, dass das Blue TV-System auf die ursprüngliche Blue TV-Kanalliste zurückgreift, während ich meine definierte Kanalliste als Standard definieren würde, um nicht immer wieder neu wählen zu müssen. Können Sie mir sagen, wie ich meine Kanalliste als Standard konfigurieren kann?