Wiederholung

Guten Morgen

In der TV-Zeitschrift fehlt die 7. Minute, um die 7×24h-Wiederholung zu sehen

Beispiel. Sonntag um 12 Uhr können wir den vorherigen Sonntag (12 Uhr) nicht sehen.

Mit dem TV-Guide auf dem Ipad ist es ok

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Wenn ich TV-Box überprüfe, sehe ich, dass es die gleiche Logik wie das Telefon hat.

Es ist möglich, eine Übertragung anzusehen, die später beginnt (jetzt weniger als 7×24 Stunden).

Diesen Montag um 00:45 Uhr kann ich eine Show sehen, die letzten Montag nach 00:45 Uhr begonnen hat. Liegt der Beginn früher, ist er ausgegraut und kann auch dann nicht angezeigt werden, wenn er später endet.

DanielD

Hallo zusammen, manchmal reicht es aus, die TV-Box und den Router neu zu starten, indem man diese beiden Geräte komplett ausschaltet und wenn das nicht funktioniert, beide Geräte zurücksetzen

Tatsächlich ist Montag nicht mehr in der Auswahlliste, aber ich stelle fest, dass es immer noch möglich ist, die Sendungen auszuwählen, die am Montag am Ende des Tages beginnen, indem man Dienstag auswählt und ganz nach links scrollt, um vor 00:00 Uhr zu gehen. Auf dem Display werden dann die Montagabendsendungen angezeigt.

DanielD

6 Tage später

Hallo,

Die 7-Tage-Replay-Funktion wird auf kompatiblen Sendern angeboten, sofern der Sendebeginn innerhalb der letzten 7 Tage liegt.

Beispielsweise ist es heute am 17.10.2022 um 10 Uhr möglich, Sendungen vom 10.10.2022 ab 10 Uhr oder später anzusehen. Vorstellungen, deren Beginn vor 10 Uhr geplant war, sind nicht mehr zugänglich.

Ich konnte in unserem TV-Guide keine Fehler finden. Wenn Sie konkrete Beispiele haben, gebe ich diese gerne weiter.

Schöner Tag