Piolleischiy52 Ich möchte nicht diskutieren, bloss meine Rechnungen einsehen. Ist denn das nicht möglich?!
POGO 1104 Ja, das ist möglich. Gehe auf www.swisscom.ch/myswisscom - dort kannst du deine Rechnungen einsehen (und noch vieles mehr)
Wonomiesch33 @Piolleischiy52 Wieso sollte das nicht möglich sein? Das kann man bequem schon seit Jahren machen. Sowas nennt man Kundencenter!
Scheigribiech57 Ja ich weiss, aber ich kann die Rch. Dezember 2022 nicht einsehen. Bis jetzt hat es perfekt funktioniert.
hed @Scheigribiech57 Evtl. hast du mehrere Accounts und du bist mit dem falschen eingeloggt oder es gab ein technisches Problem und die Rechnung fehlt bei dir. Wende dich bitte an den Support: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
HP @Peufioppi74 Siehe Beitrag 2 von @POGO 1104 Gehe auf www.swisscom.ch/myswisscom - dort kannst du deine Rechnungen einsehen (und noch vieles mehr)
Samsi @Kogofrung33 Sorry aber du bist hier falsch… Die Infos sollten in deinem Kundencenter aufgeführt sein. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere dafür die Hotline: 0800 800 800
Mepeinnos55 Gehe einfach auf dein App Swisscom, Loge dich ein. Unten steht Rechnung. Dort findest du alle Rechnungen, bezahlt oder noch offen. Hoffe konnte dir weiterhelfen ❤️