Prima!!!
1. Genau das hatte ich auch gemacht, wenn man alles neu aufsetzt, ist EAPSIM auch wieder da.
2. Das Problem entsteht erst wenn noch 3 Schritte dazukommen(deshalb scheint es schwer reproduzierbar)
2.1 wenn man für EAPSIM NICHT AUTOMATISCH verbinden gewählt hat (muss ich machen, weil das sonst vor meinem Work-WLAN genommen wird)
2.2 wenn man sich dann im Zug/im Hotel doch nochmal mit EAPSIM manuell verbindet (weil man's muss)
2.3 wenn man dann feststellt, dass es sich ab dann immer wieder automatisch verbindet - man aber nur noch den Knopf "Ignorieren" statt "nicht automatisch verbinden" findet und den einmal drückt...
Probier doch mal, dass Du (1) "nicht automatisch verbinden" aktivierst- dann (2) irgendwo mal andere WLANs dazwischen verbindest, auch mal automatisch - (3) dann wenn Du wieder im EAPSIM-Bereich bist, den Knopf "automatisch verbinden" wieder aktivieren (und ja nicht manuell verbinden 🙂 ).
Wenn der Knopf "automatisch verbinden" da bleibt und es sich tatsächlich wieder automatisch verbindet, würde ich mir das Neuaufsetzen auch noch ein drittes Mal antun 🙂 Dann könnte man in Ruhe warten, bis die den bug finden 🙂