Anmeldeproblem bei der Android-Anwendung

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit muss ich mich regelmäßig neu verbinden, wenn ich Blue TV auf meinem Smartphone starte. Die permanente Anmeldung funktioniert nicht mehr.

Ist Ihnen dieses Problem auch aufgefallen?

Vielen Dank im Voraus

Bertrand

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo @bertrand,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Für Android sind derzeit keine Störungen dieser Art bekannt. Ich kann den Fehler meinerseits nicht reproduzieren. Können Sie mir bitte sagen, welches Gerät Sie verwenden und welche Android-Version installiert ist? Ich werde mich dann mit diesen Informationen an unsere Spezialisten wenden 😊.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo @bertrand

Sie können noch etwas ausprobieren, auch wenn Sie die App bereits deinstalliert/neu installiert haben.

Gehen Sie zu den Telefoneinstellungen und öffnen Sie den Bereich Anwendungen.

Wählen Sie blue TV und gehen Sie zu Speicher.

Anschließend bereinigen Sie mit „Cache leeren“ und „Daten löschen“.

In einem ähnlichen Zusammenhang habe ich herausgefunden, dass Google einen Teil der Anwendungsinformationen trotz Deinstallation speichert und sie bei einer Neuinstallation stillschweigend zurückgibt.

DanielD

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo @DanielD

Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den ich gestern ausprobiert habe. Ich habe Blue TV gerade neu gestartet und musste die Verbindung erneut herstellen.

Es scheint mir, dass das Problem auftritt, seit ich Multiroom auf meinem Fernseher in meinem Zweitwohnsitz aktiviert habe.

Bertrand

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo @bertrand,

Vielen Dank für Ihre Klarstellung. Unsere Entwickler bestätigen mir, dass sie sich dieser Störung bewusst sind, die bestimmte Benutzer betrifft. Sie haben bereits eine Lösung gefunden und planen deren Bereitstellung 👍.

Normalerweise sollten wir benachrichtigt werden, sobald es verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, werden wir in diesem Beitrag auf jeden Fall eine kleine Nachricht hinzufügen 😊.

Vielen Dank für Ihre Geduld und ein schönes Wochenende

Originalsprache (Französisch) anzeigen
9 Tage später