Dioschiomi25 Geschätzte Damen und Herren Manchmal funktioniert die Fernbedienung ganz "normal", manchmal lassen sich weder Lautstärke verstellen noch funktioniert der Teletext. Aber ich habe mich daran gewöhnt...
roku73 @Dioschiomi25 Ich nehme an, die Batterien sind noch i. O Versuche mal ein Reset der TV Box (Stichwort Büroklammer). Dort wirst du wieder aufgefordert, mit OK die Fernbedienung neu zu verbinden.
Dioschiomi25 Habe alles bereits versucht. Manchmal funktioniert die Fernbedienung "normal", zwischendurch geht sie gar nicht. Aber macht mit momentan nichts. Habe mich daran gewöhnt...
hed @Dioschiomi25 Allenfalls ist die FB oder die TV-Box defekt. Dann hilft nur ein Austausch. Hast du noch Garantie?
Dioschiomi25 Ja, habe auch schon gedacht, dass vielleicht eins von beiden defekt ist… Aber eben: Geht manchmal und manchmal nicht: Habe mich daran gewöhnt und ist nicht dringend!
Dioschiomi25 Für mich nicht dringend. Weiss nicht ob noch Garantie auf dem Gerät ist. Kaufe mir ev sowieso die TV-Box 21 und da ist dann eine neue Fernbedienung dabei. Und ich werde wieder Garantie haben. DANKE für eure Bemühungen!