Gaeilgeoir Fleimmogie89 Episode 4 ist ab 19.07.2022 abspielbar und Episode 5 Staffel 4 ab 26.07.2022 etwas Geduld noch
Fillithau54 Es wäre super, wenn direkt bei den Episoden angezeigt wird, ab wann sie verfügbar sind. So wie es die gängigen Streaming- Diensten ja auch machen.
Gaeilgeoir @Fillithau54 Es wird ja bei den Episoden (wenn man sie wählt) angezeigt, auch auf der Box, oder meinst du in der Episodenübersicht? Ja, kann man machen, aber ob so ein Unterfangen eine hohe Priorität hat, vermute ich mal nicht. Aber ich denke die Moderatoren können diesen Vorschlag ja mal weitergeben.
Fillithau54 Ich schau am Abend nochmal, aber am Sonntag habe ich da nirgends ein Datum gesehen auf der Box, es fehlte einfach nur der Abspielen Button
Gaeilgeoir Ist ein bisschen versteckt bzw. klein gesschrieben, aber es steht da, hab gestern Abend auch nochmal nachgeschaut.
Gaeilgeoir Fillithau54 Komisch, wenn ich bei mir schaue, steht da: und Allerdings steht da auch BlueMax und bei dir BlueVideo. Würde mich interessieren, ob's bei dir dann morgen verfügbar ist. Wie sieht es aus, wenn du im TV Air am PC (siehe oben) reinschaust?
Fillithau54 Gaeilgeoir schrieb: @Fillithau54 Komisch, wenn ich bei mir schaue, steht da: und Allerdings steht da auch BlueMax und bei dir BlueVideo. Würde mich interessieren, ob's bei dir dann morgen verfügbar ist. Wie sieht es aus, wenn du im TV Air am PC (siehe oben) reinschaust? BlueMax habe ich eigentlich auch. Im TV Air wird 'Abspielbar ab xxx' angezeigt. Scheint wohl ein Fehler zu sein, je nachdem wie man sucht oder zur Serie kommt. Auf der Box habe ich die Serie unter 'Meine Videos' gespeichert und greife so darauf zu.
hed @Fillithau54 Bei mir liefert die Suchfunktion via TVAir nochmals was anderes: Die Suchfunktion scheint eine Wundertüte zu sein.
Gaeilgeoir @hed Das sind die beiden Folgen, die im linearen Sender "Sony AXN" zur festgelegten und angegebenen Sendezeit ausgestrahlt werden. Mit Blue Max kann man die schon ca. eine Woche früher.sehen.
hed @Gaeilgeoir Besten Dank für den Hinweis. Vor lauter Blue, Blue TV, Blue +, Bue Max, Blue Video,... blicke ich ehrlich gesagt nicht mehr durch, was nun was ist. Sehr verwirrend das Ganze.
Gaeilgeoir @Fillithau54 Auf der Handy App (Iphone) steht übrigens "Blue now" anstatt "Blue max". Ich steig da auch nicht mehr durch 🤣. Na ja, Hauptsache du kannst ab heute Folge 4 und ab nächster Woche Folge 5 anschauen 😀.