@Kurt38
so wie ich deinen Thread verstehe, geht es dir nicht in erster Linie darum, ein technisches Problem zu lösen, sondern um eine "Anlaufstelle", bei der du zu 100% sicher sein kannst, dass ein Mensch dahinter sitzt, der dein Anliegen ernst nimmt. Zudem kommt vermutlich noch eine Beschwerde hinzu?
Dann schreibe einen Brief (ganz altmodisch auf Papier, mit Couvert, Briefmarke und so) und schicke diesen eingeschrieben an folgende Adresse:
Postadresse:
Swisscom AG
Alte Tiefenaustrasse 6
CH-3050 Bern
zu finden zuunterst unter Impressum auf jeder Seite von Swisscom
https://www.swisscom.ch/de/about/impressum.html
In diesem Brief schilderst du dein Anliegen. Du bleibst freundlich, sachlich, und schreibst, womit du nicht einverstanden bist und was du nun erwartest. Du setzt auch eine realistische (das sind eher 30 statt 10 Tage) Frist, in der du eine Antwort erwartest und gibst auch an, auf welchem Weg du diese erwartest.
So gehst du, wie du gefragt hast, erst mal am normalen Support vorbei und kannst davon ausgehen, dass der Brief tatsächlich gelesen wird, und dass Swisscom darauf reagiert.