hed
Internet Guard hat mit Spam nichts zu tun oder nur indirekt. Bei Internet Guard wird gecheckt, ob die Seite eine Gefahr (Phishing, Fraud, Malware usw.) beinhaltet. Falls keine Gefahr vorhanden ist, wird diese so belassen und falls eine Gefahr vorhanden ist, wird diese gesperrt oder oder mit einem Internet Guard Text versehen, falls diese Gefahr nicht schon vorher automatisch erkannt wurde.

@Miogiojauy49
Entweder meldet du das Mail via Webmail als "Kein Spam" oder du rufst die Hotline an und ein Mitarbeiter erstellt ein Störungsticket, damit dich der 2nd Level unterstützt. Es hat immer ein Grund, warum das Mail im Spam landet:
- Im Mail ist ein Element, das als Spam erkannt wird (URL, IP-Adresse usw.)
- Adressbuchhygiene des Versenders. Darf keine Mails an jemanden schicken, der dieses Mail nicht will
- Empfänger meldet die Mails selber als Spam
- usw.
So viele Möglichkeiten, warum das Mail im Spam landet.
Der Versender der Mail (IT, Hoster, ESP usw.) kann es auch über diese Seite melden:
https://support.bluewin.ch/de/DelistingFormhttps://support.bluewin.ch/en

Gruss
Chris